GLS Bank Kontakt: Telefonnummer und Service-Hotline
Wenn Sie die GLS Bank kontaktieren möchten, finden Sie hier alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick. Speichern oder teilen Sie diese Seite, damit Sie Telefonnummer, E-Mail und Servicezeiten schnell zur Hand haben.
GLS Bank Kontakt
Kontaktwege und angebotene Leistungen
Sie erreichen die GLS Bank telefonisch über die zentrale Kundenberatung unter +49 234 5797 100 zu den angegebenen Servicezeiten. Schriftlich können Sie Ihr Anliegen an [email protected] senden; für Bankaufträge und vertrauliche Daten nutzen Sie bitte das Onlinebanking. Zusätzlich steht Ihnen das Kontaktformular auf gls.de zur Verfügung, um allgemeine Fragen zu stellen: https://www.gls.de/gls-bank/service/kontakt/kontaktformular.
Über diese Kanäle bietet die Bank Unterstützung rund um Girokonto und Karten (z. B. Freischaltungen, Karten-/PIN-Anliegen), Beratung zu Sparen und Geldanlage, Baufinanzierung und Terminvereinbarungen in den Filialen. Persönliche Beratungstermine können telefonisch vereinbart werden; die Filial-Öffnungszeiten (z. B. Bochum) finden Sie ebenfalls auf der Website: https://www.gls.de/gls-bank/ueber-uns/standorte/.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen
Sie möchten mehr über ein bestimmtes Unternehmen erfahren oder benötigen zusätzliche Details? Dann senden Sie uns bitte Ihre Anfrage.
